Maria Fritzsche Coaching

Einzel, Paar- & Teamcoaching . Wissen & Verhalten

 

Coaching ist für mich von großer Bedeutung, weil ich - wenn ich im direkten Kontakt mit meiner Kundin/meinem Kunden arbeite - besonders intensiv und individuell auf diese/n eingehen kann. Der Vorteil für Sie besteht also darin, dass in relativ kurzer Zeit oftmals starke Wirkungen/Veränderungen erzielbar sind. Und das fasziniert mich und meine Kunden/innen immer wieder.

Es ist wunderbar, das Strahlen in den Augen von Menschen zu sehen, denen es nach Umbruchphasen gelungen ist, sich selbst zu verwirklichen. Veränderungen sind stets mit Wagnissen verbunden und erfordern viel Mut. Manchmal besteht die größte Herausforderung darin, alte Bahnen entgegen der Meinung anderer zu verlassen, um ganz neu zu beginnen und etwas völlig anderes zu tun. Es freut mich sehr, wenn sich Menschen in solchen Situationen mir anvertrauen.
Ich habe es auch selbst immer wieder genossen, mir einen „Privatlehrer“ zu gönnen, um mich beruflich oder privat weiterzuentwickeln, weil es so manchen Prozess beschleunigt und mir damit Zeit und Energie gespart hat.


 

 

 

Persönlichkeit(en) ent–wickeln …

 

Maria Fritzsche Coaching • Frankenstraße 41 • 96199 Zapfendorf • Telefon 09547/8705419